Mein Name ist Madou Mann und ja, das ist mein richtiger Name und kein kreativer Künstlername! Und ja, ich bin wirklich erst 21 Jahre alt und damit der jüngste Profi Zauberkünstler Deutschlands! Mein junges Alter überträgt sich natürlich auch auf meine Art der Zauberkunst. Ich stehe für eine coole, nahbare und neue Art der Zauberkunst. Meiner Meinung nach habe ich die perfekte Balance zwischen moderner Magie, Comedy und afrikanischer Lebensfreude gefunden.

 

Hey Madou, wie bist du eigentlich zur Zauberkunst gekommen?


Gute Frage! Ich konnte schon im Alter von 3 Jahren ein Stück Schokolade (fast) spurlos verschwinden lassen ;-)

Wirklich angefangen hat es im Alter von 7 Jahren, nachdem ich den Zauberkünstler Topas im Tollhaus Karlsruhe gesehen habe. Diese Show hat mich so fasziniert, dass mir meine Mutter daraufhin einen Zauberkasten geschenkt hat.


Und dann ging es los- aber richtig!


Selbstverständlich gab es in den 14 Jahren auch einige Höhen und Tiefen und jede Menge lustige Stories, die man erzählen kann. Vielleicht ergibt sich bei eurem Event eine Möglichkeit...

 

Karl-Hoffmann-Str. 1

76137 Karlsruhe 

Germany

+49 (0) 162 306 9 306

info@madoumann.de

© 2018 by Madou Mann